IT-System-Supporter (m/w) zur ganzheitlichen Kundenbetreuung (80% - 100%)

 

Zur Sicherstellung des laufenden Betriebs, bist Du professioneller und ganzheitlicher IT-Ansprechpartner für die 1st Level Support Anfragen unserer Kunden.

Deine Aufgaben
 

  • Operative Wartung und Betreuung bestehender und neuer IT-Systeme und Managed Services

  • Annahme der täglichen Support-Anfragen und deren Bearbeitung

  • Kontinuierliche Pflege der Kundendokumentation

  • Bedürfnisse der Kunden analysieren und über unsere Lösungen sowie Managed Services informieren

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und lösungsorientierte Beratung und Betreuung

  • Erstellung der Offerte mit Unterstützung des Back-Office-Managers

 
Dein Profil
 

  • Ausbildung im Informatikbereich

  • Mögliche Weiterbildungen in der IT von Vorteil

  • Erste Berufserfahrung von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicheres und gepflegtes Auftreten in Kombination mit einer zielgruppenorientierten Kommunikation

  • Ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung

  • Dein Antrieb ist die Kundenzufriedenheit über Deine geleistete Arbeit

  • Eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich

  • Du bist belastbar und strahlst die nötige Ruhe und Souveränität in einer Notfallsituation aus

  • Du hast Wille und einen eigenen Antrieb Dich in einem jungen und dynamischen Team zu verwirklichen, um sowohl Dich selbst, als auch unsere Firma kontinuierlich weiterzuentwickeln

 

Unser Angebot
 

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen mit überdurchschnittlicher Wachstumsdynamik

  • Individuelle, persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Möglichkeit, aktiv in Entscheidungsprozessen und der Entwicklung von neuen Lösungsstrategien für unsere Kunden mitzuwirken oder diese gleich zu initiieren und umzusetzen

  • Langfristiger und attraktiv ausgestatteter Arbeitsplatz mit einem «State-of-the-Art» Produktportfolio, Managed & Cloud Services Ausrichtung

  • Regelmässige Team-Events

  • Kostenloser Parkplatz, Equipment nach Wunsch & weitere Benefits

     

TCA Thomann IT Security + Services GmbH

Tel          +41 56 675 40 55

Email     info@tca-it.ch