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Team
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Team

IT-Supporter aka Customer Happiness Manager (m/w) (80% - 100%)

 

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden im alltäglichen Betrieb. Qualifizierst die Anfragen und bist gleichzeit aber auch verantwortlich für die 1st Level Supportfälle. Du arbeitest deshalb eng mit dem BackOffice Team resp. Operations Manager und bist somit ein wichtiger Teil für die langfristige Kundenzufriedenheit.

Deine Aufgaben
 

  • Operative Wartung und Betreuung bestehender und neuer IT-Systeme und Managed Services

  • Annahme der täglichen Support-Anfragen und deren Bearbeitung

  • Kontinuierliche Pflege der Kundendokumentation und unseres Wikis

  • Bedürfnisse der Kunden analysieren und über unsere Lösungen sowie Managed Services informieren

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und lösungsorientierte Beratung und Betreuung

 
Dein Profil
 

  • Ausbildung im Informatikbereich von Vorteil

  • Erste Berufserfahrung und Mögliche Weiterbildungen von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicheres und gepflegtes Auftreten in Kombination mit einer zielgruppenorientierten Kommunikation

  • Ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung

  • Dein Antrieb ist die Kundenzufriedenheit über Deine geleistete Arbeit

  • Eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich

  • Du bist belastbar und strahlst die nötige Ruhe und Souveränität in einer Notfallsituation aus

  • Du hast Wille und einen eigenen Antrieb Dich in einem jungen und dynamischen Team zu verwirklichen, um sowohl Dich selbst, als auch unsere Firma kontinuierlich weiterzuentwickeln

 

Unser Angebot
 

  • Gezielter Einsatz deiner Stärken innerhalb des Teams

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen mit überdurchschnittlicher Wachstumsdynamik

  • Individuelle, persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung nach deinen Interessen

  • "Wir lieben Ideen" - Möglichkeit, aktiv in Entscheidungsprozessen und der Entwicklung von neuen Lösungsstrategien für unsere Kunden mitzuwirken oder diese gleich zu initiieren und umzusetzen

  • Langfristiger und attraktiv ausgestatteter Arbeitsplatz mit einem «State-of-the-Art» Produktportfolio, Managed & Cloud Services Ausrichtung

  • Regelmässige Team-Events, Barbecues und gemeinsame Lachrunden 

  • Kostenloser Parkplatz, Equipment nach Wunsch & weitere Benefits

  • Flexible Arbeitsplatzwahl - Bestimme selber Deinen Mix aus HomeOffice, Arbeitsplatz in Muri oder in Rothenburg

  • Wir planen eine langfristige Partnerschaft zusammen!
     

TCA Thomann IT Security + Services GmbH

Cornelia Lehle oder Maik Thomann

Tel          +41 56 675 40 55

Email     info@tca-it.ch